articles/SmolDishwash_7345_910x581_be2cd562-7512-4211-9742-447478fffdc7.jpg
Zurück

Nachgewiesene Leistung.

Umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichen Produkten anzubieten ist uns enorm wichtig. Aber es ist glasklar, dass du nur zu unseren Alternativen greifen wirst, wenn diese auch Leistung bringen. Es hat lange gedauert, bis wir die optimale Zusammensetzung für jedes Produkt ausgetüftelt hatten. 

Stark konzentriert, mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen, praktisch in der Anwendung und immer Spitzenleistung – das alles sollten unsere Produkte liefern und dabei noch umweltfreundlich und zu einem fairen Preis erhältlich sein. 

Wir sind sehr stolz, dass dir die smol Produkte genau das bieten. Wir verwenden die standardisierten Testverfahren nach AISE und IKW, in denen unsere Produkte unter festgelegten Bedingungen auf ihre Leistung getestet werden. Testverfahren, die diesen von unabhängigen Instituten festgelegten Kriterien folgen, erlauben es, aussagekräftige Testergebnisse unter festgelegten Testumständen zu erzeugen, die überprüfbar, wiederholbar und vergleichbar sind. 

Genau dieser Vergleich zeigt: smol Produkte performen genauso gut und besser im Vergleich zu Produkten der führenden Marken! 

So kannst du dir sicher sein, dass smol Produkte tun, was sie sollen. Für mehr Eindrücke, lies dir auch unsere Bewertungen auf Trusted Shops und auf unseren Social Media Plattformen durch.

 

Zurück