articles/smolhands-20-de_03.jpg
Zurück

Du bist nicht vom smol Plan überzeugt? Lass uns einige der Bedenken ausräumen.





Wir haben smol gegründet, weil wir überzeugt sind, dass es einen besseren Weg gibt, Geschirr zu spülen. smol Geschirrspültabs sind umweltfreundlich, plastikfrei und genauso leistungsstark wie die führenden Marken (unabhängig getestet und bestätigt).

Aber wir möchten nicht nur der Umwelt helfen, sondern auch dein Leben einfacher machen. Deshalb haben wir den smol Plan ins Leben gerufen. Mit dem smol Plan werden die Geschirrspültabs regelmäßig direkt zu dir geliefert. So gehen sie dir nie wieder aus, gerade dann, wenn du dein Geschirrspüler einschalten willst. Du musst auch nie wieder große, sperrige Kartons aus dem Laden nach Hause schleppen.

 

 

Du bist nicht überzeugt, dass ein smol Plan das Richtige für dich ist?
Lass uns einige der Bedenken ausräumen.

"smol weiß nicht, ob und wann ich mehr Geschirrspülmittel brauche."

Das ist wahr ;) - deshalb hast du die volle Kontrolle über deinen smol Plan. Du sagst uns, wie oft du dein Geschirrspüler laufen lässt, und wir liefern dir deine smol Produkte auf der Basis deiner Spülgewohnheiten. 

"Meine Pläne ändern sich ständig, eine regelmäßige Lieferung ist nicht möglich."

Wir wissen, wie hektisch das Leben heutzutage ist. Deshalb haben wir es dir ganz leicht gemacht Änderungen an deinen Lieferungen durchzuführen. Egal ob verschieben, überspringen, pausieren oder abbrechen. Alles mit nur einem Klick.

Wir senden dir 3 Tage vor jeder Lieferung eine E-Mail, um dir Zeit zu geben, Änderungen vorzunehmen oder sogar zu stornieren, wenn du möchtest (obwohl wir hoffen, dass du das nicht tust:)).

"Ich habe keine Zeit, etwas zu ändern!"

Dank des smol-Kontos ist es einfach und schnell, Änderungen vorzunehmen. Du bekommst sogar eine praktische Anleitung dazu, wenn du dich anmeldest. Sollte es einmal Probleme geben, steht dir unser Kundenservice zur Seite.

"Ich möchte nicht auf einen Plan festgelegt sein."

Wir haben smol gegründet, um dein Leben einfacher zu machen.
Deshalb kannst du deinen Plan jederzeit kündigen. Keine Diskussion.

"Ich brauche keine Geschirrspülmittel-Lieferung, ich gehe einfach in den Supermarkt."

Wusstest du, dass Studien gezeigt haben, dass bei einer Lieferung nach Hause ein geringerer CO2-Fußabdruck entsteht als beim Kauf im Supermarkt mit dem Auto? Das liegt an den komplizierten Lieferketten und den langen Transportwegen, die die meisten Supermarktprodukte heutzutage zurücklegen. Der Umwelt helfen und die Füße hochlegen? Klingt gut!

Brauchst du noch einen Grund, smol auszuprobieren?
Wie wäre es mit einer Gratis Produktprobe? Klicke einfach unten, um loszulegen.

 

  

 

 

Zurück