articles/smollaunInt_100_35_910x581_c7cd3ad7-df7d-483e-925b-57ab239bb520.jpg
Zurück

Kompakt und super praktisch.

Sich die Reihen eines Supermarkts entlang zu schieben und dann große Kartons oder Flaschen für Waschmittel nach Hause zu bugsieren, war nie das, was wir uns unter Spaß vorgestellt haben. Das muss doch auch anders gehen. 

Praktisch soll es sein, aber eben auch sinnvoll. Gut für dich UND besser für den Planeten. Hier kommen unsere kleinen Kraftpakete ins Spiel. 

Unsere Produkte sind hochkonzentriert und deswegen kleiner. Sie enthalten weniger Chemikalien pro Anwendung und sind super kompakt verpackt. Kleinere Verpackungen sparen Ressourcen beim Material und auch im Transport – wir brauchen weniger Verpackungsmaterial und können mehr Produkt pro Transport bewegen. Wir versenden die Produkte direkt zu dir nach Hause, ganz ohne Zwischenhandel. Das hält Versandwege kurz und effizient und spart Ressourcen in Vertrieb und Versand. 

Für dich ist das natürlich auch praktisch, denn: Unsere kleinen, stylischen Verpackungen nehmen weniger Platz in deinen Schränken ein und sehen dazu noch richtig gut aus. Wenn du gerne auf Vorrat kaufst, kannst du unsere flachen Schachteln prima stapeln und leicht aufbewahren, auch ohne viel Stauraum. 

Egal ob du einen großen Haushalt hast und viel verbrauchst oder ob du eher selten nachkaufst – mit smol kannst du deine Bestellungen immer genau an deinen Verbrauch anpassen. Du hast Besuch und der Geschirrspüler läuft öfter? Du bist lange im Urlaub und brauchst keine neuen Haushaltsprodukte? Kein Problem, steuere deine Bestellungen ganz leicht online. Wir liefern dir genau was du brauchst, genau wenn du es brauchst. 

Eine Sache weniger, um die du dir Gedanken machen musst. Spare Zeit, Platz und Ressourcen auf einen Streich.



Zurück