articles/smol_talk_BLOG_FEATURED_IMAGE-01-01.jpg
Zurück

dezember smol talk

Hallo Dezember, hallo smol talk! 
Jetzt wirds festlich - denn wir feiern unsere erste Ausgabe von smol talk.
Alle zwei Monate werden wir hier über unsere neuesten Neuigkeiten und Produkte berichten und Geschichten und Partnerschaften teilen, die uns begeistern. 

 

 

Wir haben smol 2018 mit einer Vision gestartet: Produkte anzubieten, die umweltfreundlich, leistungsstark UND bequem zu benutzen sind.

Jetzt, 3 Jahre später, liefern wir die Produkte zwar nicht mehr aus Nicks Kofferraum (zum Glück!), aber wir sind immer noch ein kleines Team. Gewachsen sind wir über die Jahre – wie auch der Beitrag, den unsere Produkte für die Nachhaltigkeit leisten. Seit unserer Gründung haben wir gemeinsam 599 Tonnen Plastik gespart. Das entspricht dem Gewicht von gut drei Blauwalen!  

Unser neustes Abenteuer ist es, smol jetzt auch in anderen Ländern anzubieten. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es smol seit Kurzem nun auch in Deutschland (Hallo!) und wir sind begeistert vom Feedback vieler neuer Menschen, die sich der smol Revolution anschließen.

Vielen Dank für die Unterstützung, das bedeutet uns wirklich viel! 

 

 

Ein Geschirrspültab zur Ofenreinigung? Bester Tip aller Zeiten? Es geht super leicht und man braucht keine scharfen Reiniger. Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber es funktioniert tatsächlich.

Zieh dir deine Gummihandschuhe an und dann einfach mit einem angefeuchteten Geschirrspültab über die hartnäckigen Flecken reiben, bis sie sich lösen. Dann mit einem feuchten Tuch abwischen.

Einige smol Kund:Innen haben es schon ausprobiert und sind begeistert! Sieh dir ihre Ergebnisse auf unseren Social Media Kanälen an.

Gratis Probe anfordern.

    

Das war unser erster smol talk. Was hältst du davon? Wenn du Fragen oder Feedback hast oder einfach mit uns quatschen willst, dann melde dich jederzeit gerne via E-Mail oder schreib uns auf Social Media.

Und in zwei Monaten melden wir uns wieder mit einer neuen Ausgabe von smol talk!

 
Zurück